Willkommen auf Sascha-Kraft.eu
Willkommen auf Sascha-Kraft.eu 

Über mich

Seit 35 Jahren im Fotobereich tätig !

 

01.August 1988: Der Beginn meiner Fotolaufbahn in einem Foto-Fachgeschäft in Kirchheim/Teck. Nach meiner Ausbildung blieb ich noch weitere 11 Jahre diesem Fachgeschäft treu.

 

02. Januar 2003: Eine neue Herausforderung beginnt im Techno Land Deizisau.

Dort war ich als abteilungsverantwortlicher Foto- / Video-Fachberater bis 29.02.2012 tätig.

 

05.März 2012 bis 01.02.2019 war ich im Marketing Bereich selbständig. Meine Haupttätigkeit war die Promotion und in dieser Zeit war ich u.a. für Samsung- und Sony-  Digitalkameras tätig.

Im Oktober 2015 wurde ich Promoter für die Firma Canon (Foto- und Drucker - Produkte) und war dies bis 31.12.2023

In dieser Zeit war ich ab Januar 2019 Canon Pro Foto Fachberater und seit September 2022 im Team der Canon Academy (Fotowalks, Workshops

 

ICH

 

Name : Sascha Kraft

Alter: 52

Familienstand: verheiratet, 2 Kinder

Job : Foto Fachberater

E-Mail: kontakt@sascha-kraft.eu

Instagram: saschakraft71

Druckversion | Sitemap
© Sascha Kraft